Online-Erlebnis bereichern — ohne den IE6

Slashdot meldet, dass Youtube seit kurzem offenbar Internet Explorer 6-Nutzern ein Banner anzeigt. Auf dem steht:

Führe ein Upgrade auf einen modernen Browser durch, um dein Online-Erlebnis zu bereichern. Der Support für Internet Explorer 6 wird nach und nach eingestellt. Führe am besten jetzt ein Upgrade durch.

Danach folgen Links — verständlich als zu Google gehörendes Unternehmen — zu Chrome, aber auch zum Internet Explorer 8 und zu Firefox 3.5.

Slashdot berichtet von “jubilation breaking out all over the Net”. Dem schließe ich mich spontan an.


Posted

in

,

by

Comments

2 responses to “Online-Erlebnis bereichern — ohne den IE6”

  1. Stefan

    Wenigstens eine Seite mit Reichweite, wobei ichvermute, dass der IE6 Surfer Anteil auf Youtube ohnehin gering ist. Schön wäre es, wenn weitere größere Seiten eine ähnliche Aktion machen würden.

  2. Christian

    Eine wunderbare Idee. Wer heute noch mit einem Urgestein von Browser unterwegs ist, der soll halt draussen bleiben. Arbeitszeit zu verschwenden, um eine größtmögliche Kompatibilität zu gewährleisten, ist eh ne Sauerei. Ohne de “..IA..” oh ich meine wohl den IE, wäre schon längst einiges einfacher.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.